Erschienen: Januar 2005

Erschienen: Januar 2005

• Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 459, Übersetzt: Margret Fieseler
  • Moskau: Eksmo, 2000, Titel: 'Smert" na končike chvoste ', Seiten: 444, Originalsprache

Eigentlich wollte die junge Natalja nur einen entlaufenden Hund zurück zu seiner Besitzerin bringen, doch findet sie deren luxuriöse Wohnung zwar einladend, aber scheinbar verlassen vor. Natalja kann der Versuchung nicht widerstehen und lässt sich in dem eleganten Heim nieder. Ganz ungestört bleibt der häusliche Friede allerdings nicht, so meldet sich ein Unbekannter, der sich nach dem Verbleib eines gewissen "Leoparden" erkundigt. Dass Natalja in der Wohnung ein Flugticket ausgestellt auf den Namen eines gerade ermordeten Bankiers vorfindet, trägt auch nicht zur Enspannung der Situation bei. Und als die junge Frau in einem Koffer unter dem Bett auf ein blutbeflecktes Herrenhemd stößt, ergreift sie erschreckt die Flucht ...

Deine Meinung zu »Das Blut des Leoparden«