Erschienen: Januar 2002

• Hamburg: Hoffmann & Campe, 2002, Seiten: 398, Übersetzt: Jerry Hofer
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 413, Übersetzt: Jerry Hofer
  • New York: Putnam, 1998, Titel: 'Southern Cross', Seiten: 359, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2005, Seiten: 430

Jugendliche Killer? Die Bürger der Südstaatenmetropole Richmond wollen nichts davon wissen - bis die Teufelsbrut vor der eigenen Haustür zuschlägt. Judy Hammer und ihr Team sollen die hohe Verbrechensrate von Richmond senken. Ein maroder Polizeiapparat ist dabei das kleinere Problem. Das wirkliche Übel schlummert in den Kinderzimmern. Da reißt ein sinnloser Mord die Südstaatler aus ihrem Märchenschlaf. Die Spur führt zur lokalen Highschool und ein schrecklicher Verdacht wird Gewissheit ...

Deine Meinung zu »Kreuz des Südens«