Bienzles Mann im Untergrund

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1987, Seiten: 124, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Männer standen sich einige Augenblicke reglos gegenüber, dann flammte ein streicholz auf, mit dem sich der Große eine Zigarette ansteckte. Sein Gesicht wurde von dem zuckenden Flammen fast gespenstisch beleuchtet. Gächter prägte sich die Züge des Mannes ein, den Cornelius vorhin Stephan genannt hatte. "Also, wie gesagt" er stieß eine Rauchwolke aus "halt dich raus oder mich auf dem laufenden. und vergiss deine Privatsache. Es geht nicht um ein paar Gramm Kokain und nicht um die Mädchen. Es geht um mehr Conny. Das ist alles nicht dein Bier. Du bist ein guter Pianist und kannst, weiß Gott, eine große Karriere machen. Aber zieh dir nicht die falschen Schuhe an. das nächste Mal endet das nämlich nicht im Knast, sondern auf dem Friedhof.

Bienzles Mann im Untergrund

Felix Huby, Rowohlt

Bienzles Mann im Untergrund

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bienzles Mann im Untergrund«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren