Batman - Das Geschäft des Bösen

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 3
  • New York: Warner Books, 1995, Titel: 'Batman - the ultmative evil', Seiten: 196, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1996, Seiten: 217, Übersetzt: Michael Kubiak
Batman - Das Geschäft des Bösen
Batman - Das Geschäft des Bösen
Wertung wird geladen

Der steinreiche Bruce Wayne führt ein Doppelleben, hilft er doch nachts der Polizei inkognito bei der Verbrechensbekämpfung. Er ahnt schon lange, dass seine Anstrengungen nicht mehr als ein Tropfen auf den heissen Stein sind, als er eines Tages eine Sozialarbeiterin trifft, die ihm die Wurzel all der vielen kleinen und grossen Verbrechen zeigt. Fortan verschreibt sich Bruce Wayne einer neuen Aufgabe, die ihn bald in den fernen Osten führt: der Zerschlagung internationaler Sex-Kartelle.

Batman - Das Geschäft des Bösen

Andrew Vachss, Bastei Lübbe

Batman - Das Geschäft des Bösen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Batman - Das Geschäft des Bösen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren