Batman - Das Geschäft des Bösen

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • New York: Warner Books, 1995, Titel: 'Batman - the ultmative evil', Seiten: 196, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1996, Seiten: 217, Übersetzt: Michael Kubiak
Wertung wird geladen

Der steinreiche Bruce Wayne führt ein Doppelleben, hilft er doch nachts der Polizei inkognito bei der Verbrechensbekämpfung. Er ahnt schon lange, dass seine Anstrengungen nicht mehr als ein Tropfen auf den heissen Stein sind, als er eines Tages eine Sozialarbeiterin trifft, die ihm die Wurzel all der vielen kleinen und grossen Verbrechen zeigt. Fortan verschreibt sich Bruce Wayne einer neuen Aufgabe, die ihn bald in den fernen Osten führt: der Zerschlagung internationaler Sex-Kartelle.

Batman - Das Geschäft des Bösen

Batman - Das Geschäft des Bösen

Deine Meinung zu »Batman - Das Geschäft des Bösen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren