• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • New York: Warner Books, 1995, Titel: 'Batman - the ultmative evil', Seiten: 196, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1996, Seiten: 217, Übersetzt: Michael Kubiak
Batman - Das Geschäft des Bösen

Der steinreiche Bruce Wayne führt ein Doppelleben, hilft er doch nachts der Polizei inkognito bei der Verbrechensbekämpfung. Er ahnt schon lange, dass seine Anstrengungen nicht mehr als ein Tropfen auf den heissen Stein sind, als er eines Tages eine Sozialarbeiterin trifft, die ihm die Wurzel all der vielen kleinen und grossen Verbrechen zeigt. Fortan verschreibt sich Bruce Wayne einer neuen Aufgabe, die ihn bald in den fernen Osten führt: der Zerschlagung internationaler Sex-Kartelle.

Andrew Vachss, Bastei Lübbe