Die Schritte des Falken

  • Eichborn
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Knopf, 1995, Titel: 'Footsteps of the Hawk', Seiten: 237, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Eichborn, 1996, Seiten: 346, Übersetzt: Jürgen Bürger
  • München: Heyne, 1999, Seiten: 314
Die Schritte des Falken
Die Schritte des Falken
Wertung wird geladen

Zwei undurchsichtige Polizisten - ein Mann und eine Frau - belauern einander. Beide haben Burke ins Visier genommen. Sie will angeblich Burkes Hilfe, um einen Unschuldigen aus dem Knast zu holen. Er versucht, Burke die Mittäterschaft bei einer Serie von Morden anzuhängen. Zwischen dieser Mordserie und dem angeblich unschuldig Gefangenen scheint ein Zusammenhang zu bestehen. Aber welcher? Burke versucht, den "roten Faden" zu finden. Doch nichts passt zusammen. Er kann keine Logik in all dem entdecken, wittert aber höchste Gefahr. Jeder ist Raubtier und Beute zugleich ... Erst ein haiku bringt Burke auf die rettende Idee.

Die Schritte des Falken

Andrew Vachss, Eichborn

Die Schritte des Falken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schritte des Falken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren