Blossom

Erschienen: Januar 1992

Bibliographische Angaben

  • New York: Knopf, 1990, Titel: 'Blossom', Seiten: 255, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 292, Übersetzt: Georg Schmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1994, Seiten: 292
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1996, Seiten: 292
Wertung wird geladen

Nur zu gern leistet Burke, der Privatdetektiv ohne Lizenz, dem Hilferuf seines alten Zellengenossen Virgil Folge und fährt in die Provinz nach Indiana, wo ein Liebespaarmörder heimische Teenager dezimiert. Die Cops präsentieren der erregten Öffentlichkeit rasch den Schuldigen: Virgils Neffen Lloyd. Virgil türmt daraufhin mit dem Jungen und versteckt sich in den Wäldern. Aber ist der Bengel wirklich unschuldig? Rache will auch Blossom, eine junge Kellnerin, deren Schwester dem Killer zum Opfer gefallen ist.>

Blossom

Blossom

Deine Meinung zu »Blossom«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren