Erschienen: Januar 1992

• New York: Knopf, 1990, Titel: 'Blossom', Seiten: 255, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 292, Übersetzt: Georg Schmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1994, Seiten: 292
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1996, Seiten: 292

Nur zu gern leistet Burke, der Privatdetektiv ohne Lizenz, dem Hilferuf seines alten Zellengenossen Virgil Folge und fährt in die Provinz nach Indiana, wo ein Liebespaarmörder heimische Teenager dezimiert. Die Cops präsentieren der erregten Öffentlichkeit rasch den Schuldigen: Virgils Neffen Lloyd. Virgil türmt daraufhin mit dem Jungen und versteckt sich in den Wäldern. Aber ist der Bengel wirklich unschuldig? Rache will auch Blossom, eine junge Kellnerin, deren Schwester dem Killer zum Opfer gefallen ist.>

Deine Meinung zu »Blossom«