Hard Candy

Erschienen: Januar 1991

Bibliographische Angaben

  • New York: Knopf, 1989, Titel: 'Hard Candy', Seiten: 241, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1991, Seiten: 272, Übersetzt: Georg Schmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 272
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1996, Seiten: 272
Wertung wird geladen

In den dunklen Strasse von Manhatten macht ein hässliches gerücht die Runde: Bei Burke sollen die letzten Sicherungen durchgeknallt sein - man sagt er sei jetzt ein Berufskiller. Das trifft nicht zu, aber es bedeutet trotzdem Ärger. Burke, ohnehin angeschlagen nach dem dramatischen Kampf gegen den Karate-Freak Mortay, muss dieses Gerücht widerlegen: Sein Überleben in der Halbwelt des grossen Apfels hängt davon ab, dass er stets die Balance auf dem schmalen Grat zwischen Gesetz und Gängstern hält.

Hard Candy

Hard Candy

Deine Meinung zu »Hard Candy«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren