Hard Candy

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
  • New York: Knopf, 1989, Titel: 'Hard Candy', Seiten: 241, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1991, Seiten: 272, Übersetzt: Georg Schmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 272
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1996, Seiten: 272
Hard Candy
Hard Candy
Wertung wird geladen

In den dunklen Strasse von Manhatten macht ein hässliches gerücht die Runde: Bei Burke sollen die letzten Sicherungen durchgeknallt sein - man sagt er sei jetzt ein Berufskiller. Das trifft nicht zu, aber es bedeutet trotzdem Ärger. Burke, ohnehin angeschlagen nach dem dramatischen Kampf gegen den Karate-Freak Mortay, muss dieses Gerücht widerlegen: Sein Überleben in der Halbwelt des grossen Apfels hängt davon ab, dass er stets die Balance auf dem schmalen Grat zwischen Gesetz und Gängstern hält.

Hard Candy

Andrew Vachss, Ullstein

Hard Candy

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hard Candy«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren