Erschienen: Januar 1990

• New York: Knopf, 1988, Titel: 'Bluebelle', Seiten: 339, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1990, Seiten: 413, Übersetzt: Georg Schmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1991, Seiten: 413
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 413
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1996, Seiten: 413

Zunächst ist es nur ein böses Gerücht unter den Prostituierten rund um Times Square und Fourty-second Street. Ein mysteriöser Kleinbus streift durch die Strassen der Stadt, und aus der Heckklappe werden ausnahmslos minderjährige weisse Strassenmädchen erschossen. Die Mädchen sind in Panik und die Zuhälter fürchten um ihr Geschäft. Sie legen zusammen und bieten ein Kopfgeld für denjenigen, der den Geisterbus aus dem Verkehr zieht. Ihr Favorit ist Burke, der Überlebenskünstler und lizenzlose Privatdetektiv. Doch Burke macht keine Geschäfte mit Luden. Bis Max der Stille, Burkes Freund und Bruder, in die Schusslinie gerät. Nun muss Burke den Geisterbus erwischen - um jeden Preis.

Deine Meinung zu »Bluebelle«