Erschienen: Januar 1988

• New York: D. I. Fine, 1985, Titel: 'Flood', Seiten: 341, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 493, Übersetzt: Georg Schmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1989, Seiten: 493, Übersetzt: Georg Schmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1993, Seiten: 493
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1995, Seiten: 493

Die pummelige Blondine will Rache. Rache für das von einem Vietnamveteran getötete Kind ihrer Freundin. Deshalb kommt sie zu Burke. Und deshalb lehnt Burke, der Glücksspieler, Ex-Sträfling, Militaria-Händler, Schwindelkünstler und Privatdetektiv ohne Lizenz, den Auftrag ab.
Bis Flood ihm ihre Narben zeigt. Danach ist Burke ihr williger Bluthund auf der Jagd nach Cobra, dem Babyschänder. Einer Jagd, die den Detektiv und seine mörderische Klientin in die finstersten Straßen New Yorks führt.

Deine Meinung zu »Kata«