• Erschienen: Januar 2005
  • New York: Warner, 2004, Titel: 'The Face of the Assassin', Seiten: 401, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 496, Übersetzt: Andrea Brandl
Der Tote ohne Gesicht

Die namenlosen Toten sind Paul Berns Geschäft. Er rekonstruiert die Gesichter von Menschen, die durch einen Unfall oder durch ein Verbrechen bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurden. Für ihn reine Routine - bis er nach Beendigung seiner jüngsten Arbeit voller Entsetzen in sein eigenes Gesicht starrt. Pauls Nachforschungen führen ihn auf die Spur seines Zwillingsbruders, den er nie gekannt hat. Nun soll er dessen Identität annehmen, um eine geheime Mission auszuführen - ein vielleicht tödliches Unterfangen ...

David L. Lindsey, Goldmann