Der Tote ohne Gesicht

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • 1
  • New York: Warner, 2004, Titel: 'The Face of the Assassin', Seiten: 401, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 496, Übersetzt: Andrea Brandl
Der Tote ohne Gesicht
Der Tote ohne Gesicht
Wertung wird geladen

Die namenlosen Toten sind Paul Berns Geschäft. Er rekonstruiert die Gesichter von Menschen, die durch einen Unfall oder durch ein Verbrechen bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurden. Für ihn reine Routine - bis er nach Beendigung seiner jüngsten Arbeit voller Entsetzen in sein eigenes Gesicht starrt. Pauls Nachforschungen führen ihn auf die Spur seines Zwillingsbruders, den er nie gekannt hat. Nun soll er dessen Identität annehmen, um eine geheime Mission auszuführen - ein vielleicht tödliches Unterfangen ...

Der Tote ohne Gesicht

David L. Lindsey, Goldmann

Der Tote ohne Gesicht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tote ohne Gesicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren