Das verdeckte Gesicht

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • London: HarperCollins, 2001, Titel: 'The Company of Strangers', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 565, Übersetzt: Kristian Lutze
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 565
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 565
Wertung wird geladen

Lissabon 1944: Die Mathematikerin und englische Spionin Andrea Aspinall lernt den deutschen Abwehrmann Karl Voss kennen, und beide verlieben sich leidenschaftlich ineinander. Doch der Krieg reißt das ungewöhnliche Paar auseinander. Erst im Ost-Berlin des Kalten Krieges begegnen sie einander wieder - als Schachfiguren im Spiel skrupelloser Mächte ...

Das verdeckte Gesicht

Das verdeckte Gesicht

Deine Meinung zu »Das verdeckte Gesicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren