In guter Gesellschaft

  • btb
  • Erschienen: Januar 2005
  • 6
  • Stockholm: Norstedt, 1982, Titel: 'Samhällsbärarna', Seiten: 370, Originalsprache
  • München: btb, 2005, Seiten: 368, Übersetzt: Gabriele Haefs
  • München: Bertelsmann, 2006, Seiten: 380, Übersetzt: Gabriele Haefs, Bemerkung: Stern-Krimi-Bibliothek 18
  • München: btb, 2008, Seiten: 368
In guter Gesellschaft
In guter Gesellschaft
Wertung wird geladen

Ein alter Mann, der gerne einmal einen über den Durst trinkt, aber ansonsten harmlos ist, wird schwer verletzt in der Ausnüchterungszelle vorgefunden. Hat die Polizei ihn misshandelt? Kriminaldirektor Lars Johansson, neu auf diesem Posten, soll ermitteln. Zunächst hält er das Ganze für einen Routinejob und auch für nicht sehr wahrscheinlich. Erst allmählich wird ihm klar, dass es Elemente bei der Stockholmer Polizei gibt, die nicht nur brandgefährlich sind, sondern auch über einen gewaltigen Einfluss im Apparat verfügen.

In guter Gesellschaft

Leif GW Persson, btb

In guter Gesellschaft

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In guter Gesellschaft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren