Dass du nicht mehr lebst

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • -: ?, 2003, Titel: 'Pervoe pravilo korolevy', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Seiten: 346, Übersetzt: Judith Elze
Wertung wird geladen

Belojarsk, Sibirien: Der Gouverneur ist tot. Angeblich Selbstmord. Inna - Leiterin der Informationsabteilung - traut dem Ganzen nicht. Ihr Verdacht wird bestätigt, als die Witwe sie auf der Beerdigung unauffällig um ein Treffen bittet. Als Inna sie am Abend besucht, findet sie die Gouverneurswitwe erschossen im Schlafzimmer. Natürlich ist Inna die Hauptverd#chtige. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie den Mörder finden. Zu spät merkt sie, dass der Mörder noch einen Namen auf seiner Liste hat...

Dass du nicht mehr lebst

Dass du nicht mehr lebst

Deine Meinung zu »Dass du nicht mehr lebst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren