Nightrunners

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1998
  • 2
  • Arlington Hts.: Dark Harvest, 1987, Titel: 'The Nightrunners', Seiten: 241, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 282, Übersetzt: Walter Hartmann
Nightrunners
Nightrunners
Wertung wird geladen

Ein schwarzer Chevy rollt durch die Nacht und hinterläßt eine Spur des Grauens. Die Nightrunners sind unterwegs, und wer immer das Unglück hat, ihnen zu begegnen, muß mit dem Schlimmsten rechnen. Doch die nächtliche Fahrt hat ein Ziel: ein einsames Ferienhaus, in dem die Lehrerin Becky und ihr Mann Montgomery über ein tragisches Ereignis hinwegkommen wollen. Montgomery hält sich selbst für einen ausgemachten Feigling und Versager, doch er ist die einzige Hoffnung, die Becky bleibt ...

Nightrunners

Joe R. Lansdale, Rowohlt

Nightrunners

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nightrunners«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren