• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1998
  • Arlington Hts.: Dark Harvest, 1987, Titel: 'The Nightrunners', Seiten: 241, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 282, Übersetzt: Walter Hartmann
Nightrunners

Ein schwarzer Chevy rollt durch die Nacht und hinterläßt eine Spur des Grauens. Die Nightrunners sind unterwegs, und wer immer das Unglück hat, ihnen zu begegnen, muß mit dem Schlimmsten rechnen. Doch die nächtliche Fahrt hat ein Ziel: ein einsames Ferienhaus, in dem die Lehrerin Becky und ihr Mann Montgomery über ein tragisches Ereignis hinwegkommen wollen. Montgomery hält sich selbst für einen ausgemachten Feigling und Versager, doch er ist die einzige Hoffnung, die Becky bleibt ...

Joe R. Lansdale, Rowohlt