Tödliche Zweifel

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 16
  • London: Piatkus, 2002, Titel: 'Twisted Minds', Seiten: 439, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 574, Übersetzt: Bianca Güth
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 574
Tödliche Zweifel
Tödliche Zweifel
Wertung wird geladen

Von dem Tag an, da Matthew Gardner das Haus seiner neuen Frau betritt, beginnt er zu ahnen, dass das Leben mit ihr alles andere als harmonisch verlaufen wird. Denn zwei ihrer Töchter aus erster Ehe - Flic und Imogen - begegnen dem Stiefvater mit Hass und Ablehnung. Und was Matthews Frau als normales Verhalten pubertierender Mädchen interpretiert, wird für ihn zu einem Spiel auf Leben und Tod - scheint Flic und Imogen doch jedes Mittel Recht, um sich des ungeliebten Stiefvaters zu entledigen...

Tödliche Zweifel

Hilary Norman, Bastei Lübbe

Tödliche Zweifel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tödliche Zweifel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren