Die Krieger des Seth

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • London: Headline, 2001, Titel: 'The Slayers of Seth', Seiten: 399, Originalsprache
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 430, Übersetzt: Nina Bader
Wertung wird geladen

Theben, 1478 v. Chr.: Der junge Schreiber Ipumer klagt über Magenschmerzen. Auch der herbeigerufene Arzt kann nicht mehr helfen - Ipumer stirbt an einer Vergiftung. Was hat seine angebliche Geliebte Neshratta mit dem Mord zu tun? Oder geht es bei dem rätselhaften Fall gar um den alten Kampf zwischen der Eliteeinheit des Pharao, den "Panthern des Südens", und dem Volk der Hykos? Als der oberste Richter Amerotke die Ermittlungen übernimmt, geschehen noch weitere Morde ...

Die Krieger des Seth

Die Krieger des Seth

Deine Meinung zu »Die Krieger des Seth«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren