Gottes Gehirn

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • Hamburg; Wien: Europa, 2001, Seiten: 320, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2003, Seiten: 319, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2004, Seiten: 319, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2010, Seiten: 320, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der berühmte Klimaforscher Eklund wird ermordet aufgefunden. Und zwar ohne Gehirn. Besteht ein Zusammenhang zu den anderen mysteriösen Todesfällen der letzten Jahre? Die Opfer sind hochkarätige Wissenschaftler, die alle an einer geheimnisvollen Zukunftskonferenz teilgenommen hatten. Wissenschaftsjournalist Troller und Kriminalreporterin Anderson versuchen der rätselhaften Mordserie auf den Grund zu gehen. Ihre Untersuchungen führen sie in die Labore der Zukunft - und allmählich wird ihnen klar, dass die Welt in höchster Gefahr schwebt ...

Gottes Gehirn

Gottes Gehirn

Deine Meinung zu »Gottes Gehirn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren