Das Halstuch

Erschienen: Januar 1962

Bibliographische Angaben

In dem englischen Städtchen Medlow wird der Italiener Paul Rocello unter mysteriösen Umständen ermordet. Kriminalinspektor Ford ist im Begriff, den Hauptverdächtigen festzunehmen. Doch dann erreicht ihn eine Nachricht, die alle seine Pläne über den Haufen wirft.

Wertung wird geladen

Auf einer Farm in Littleshaw wird die schöne junge Fay Collins tot aufgefunden - erdrosselt mit einem Halstuch. In ihrer Handtasche liegt ein Telegramm: "Vielen dank für das Halstuch. Gruß Terry." Doch alle Spuren führen ins Nichts, denn keiner, der mit dem Mordwerkzeug zu tun hatte, scheint ein Motiv zu haben. Nicht einmal Terry...

Das Halstuch

Das Halstuch

Deine Meinung zu »Das Halstuch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren