Erschienen: Januar 1962

In dem englischen Städtchen Medlow wird der Italiener Paul Rocello unter mysteriösen Umständen ermordet. Kriminalinspektor Ford ist im Begriff, den Hauptverdächtigen festzunehmen. Doch dann erreicht ihn eine Nachricht, die alle seine Pläne über den Haufen wirft.

Auf einer Farm in Littleshaw wird die schöne junge Fay Collins tot aufgefunden - erdrosselt mit einem Halstuch. In ihrer Handtasche liegt ein Telegramm: "Vielen dank für das Halstuch. Gruß Terry." Doch alle Spuren führen ins Nichts, denn keiner, der mit dem Mordwerkzeug zu tun hatte, scheint ein Motiv zu haben. Nicht einmal Terry...

Deine Meinung zu »Das Halstuch«