Das Halstuch

  • Erschienen: Januar 1962
  • 4

In dem englischen Städtchen Medlow wird der Italiener Paul Rocello unter mysteriösen Umständen ermordet. Kriminalinspektor Ford ist im Begriff, den Hauptverdächtigen festzunehmen. Doch dann erreicht ihn eine Nachricht, die alle seine Pläne über den Haufen wirft.

Wertung wird geladen

Auf einer Farm in Littleshaw wird die schöne junge Fay Collins tot aufgefunden - erdrosselt mit einem Halstuch. In ihrer Handtasche liegt ein Telegramm: "Vielen dank für das Halstuch. Gruß Terry." Doch alle Spuren führen ins Nichts, denn keiner, der mit dem Mordwerkzeug zu tun hatte, scheint ein Motiv zu haben. Nicht einmal Terry...

Das Halstuch

Francis Durbridge,

Das Halstuch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Halstuch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren