Gefährliche Überraschung

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • 3
  • New York: Simon & Schuster, 2000, Titel: 'Deck the Halls', Seiten: 202, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2003, Seiten: 222, Übersetzt: Hedda Pänke
  • Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 222
Gefährliche Überraschung
Gefährliche Überraschung
Wertung wird geladen

Über dieser Vorweihnachtszeit steht bei der Familie Reilly kein guter Stern: Kurz bevor man von Manhattan in den Urlaub aufbrechen will, bricht sich die Mutter das Bein und landet in der Klinik. Damit nicht genug, wird ihr Mann Luke wenige Tage später entführt und soll erst gegen ein Lösegeld von einer Million Dollar wieder freigelassen werden. Kein einfacher Fall für seine Tochter, die Privatdetektivin Regan Reilly.

Gefährliche Überraschung

Mary Higgins Clark, Ullstein

Gefährliche Überraschung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefährliche Überraschung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren