• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • New York: Simon & Schuster, 2000, Titel: 'Deck the Halls', Seiten: 202, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2003, Seiten: 222, Übersetzt: Hedda Pänke
  • Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 222
Gefährliche Überraschung

Über dieser Vorweihnachtszeit steht bei der Familie Reilly kein guter Stern: Kurz bevor man von Manhattan in den Urlaub aufbrechen will, bricht sich die Mutter das Bein und landet in der Klinik. Damit nicht genug, wird ihr Mann Luke wenige Tage später entführt und soll erst gegen ein Lösegeld von einer Million Dollar wieder freigelassen werden. Kein einfacher Fall für seine Tochter, die Privatdetektivin Regan Reilly.

Mary Higgins Clark, Ullstein