Vertrauen ist tödlich

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2005
  • 8
  • New York: Bantam, 2002, Titel: 'No One to Trust', Seiten: 296, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2005, Seiten: 319, Übersetzt: Charlotte Breuer & Norbert Möllemann
Vertrauen ist tödlich
Vertrauen ist tödlich
Wertung wird geladen

Er ist rücksichtslos und durchgedreht. Und er hat alle Mittel, das zu bekommen, was er will. Und was Drogenboss Rico Chavez am meisten will, ist Elena Kyler. Ausgebildet als Auftragskillerin, braucht Elena niemanden zum Überleben. Doch nun muss sie sich einem anderen Menschen anvertrauen, denn nicht nur ihr eigenes Leben ist in Gefahr. Zusammen mit Sean Galen von der amerikanischen Drogenbehörde will sie ihren kleinen Sohn Barry in die USA bringen, um ihn vor Chavez zu schützen. Aber die Amerikaner wollen vor allem eines: den Drogenbaron in eine Falle locken. Eine atemlose, grausame Jagd beginnt ...

Vertrauen ist tödlich

Iris Johansen, Ullstein

Vertrauen ist tödlich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vertrauen ist tödlich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren