Erschienen: Januar 2004

• Toronto: Harlequin, 1990, Titel: 'Whistleblower / Under the knife', Originalsprache
  • Hamburg: Mira, 2004, Seiten: 412
  • Mira: Hamburg, 2015, Seiten: 304, Übersetzt: Katrhin Hahn

Zwei Romane von Tess Gerritsen, die sich als Autorin von Medizin-Thrillern international einen Namen gemacht hat:

Gefährliche Beweise

Brisantes Beweismaterial über illegale Forschungen bringt Cathy in Lebensgefahr und weckt in Dr. Victor Holland den Beschützerinstinkt, sie zu retten. Zumal es seine Schuld ist, dass die Hetzjagd auf die Frau, die er liebt, eröffnet ist!

Tödliche Spritzen

Ein Kunstfehler bei einer Operation kostet eine Frau das Leben. Dr. Kate Chesne gerät unter Verdacht. Erst als eine weitere Frau stirbt, beginnt der Anwalt David Ransom zu ahnen, dass Kate unschuldig ist und das nächste Opfer sein könnte. Er spürt, dass die schöne Ärztin seine Hilfe braucht, und will alles tun, um sie zu beschützen ...

Deine Meinung zu »Die Akte Weiss«