Die Akte Weiss

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • Toronto: Harlequin, 1990, Titel: 'Whistleblower / Under the knife', Originalsprache
  • Hamburg: Mira, 2004, Seiten: 412
  • Mira: Hamburg, 2015, Seiten: 304, Übersetzt: Katrhin Hahn
Wertung wird geladen

Zwei Romane von Tess Gerritsen, die sich als Autorin von Medizin-Thrillern international einen Namen gemacht hat:

Gefährliche Beweise

Brisantes Beweismaterial über illegale Forschungen bringt Cathy in Lebensgefahr und weckt in Dr. Victor Holland den Beschützerinstinkt, sie zu retten. Zumal es seine Schuld ist, dass die Hetzjagd auf die Frau, die er liebt, eröffnet ist!

Tödliche Spritzen

Ein Kunstfehler bei einer Operation kostet eine Frau das Leben. Dr. Kate Chesne gerät unter Verdacht. Erst als eine weitere Frau stirbt, beginnt der Anwalt David Ransom zu ahnen, dass Kate unschuldig ist und das nächste Opfer sein könnte. Er spürt, dass die schöne Ärztin seine Hilfe braucht, und will alles tun, um sie zu beschützen ...

Die Akte Weiss

Die Akte Weiss

Deine Meinung zu »Die Akte Weiss«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren