• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: Bantam, 1999, Titel: 'Sneaky pie´s cookbooks for mystery lovers', Seiten: 71, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2002, Seiten: 92, Übersetzt: Margarete Längsfeld
Sneaky Pies Katzenkochbuch

Schluß mit dem täglichen Einerlei im Napf Ihrer Katze! Da Kochbücher von Menschen für Menschen geschrieben werden, hat Sneaky Pie Brown in diesem Buch erstmalig eine Rezeptsammlung zusammengestellt, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Katze abgestimmt ist und solche Köstlichkeiten wie Kalbsniere und Lachspastete enthält. Doch als perfekte Gastgeberin hat die berühmte Tigerkatze nicht nur ihre persönlichen Lieblingsrezepte in diesem Buch versammelt, sondern auch bewährte Rezepte für Menschen, pingelige Hunde und Pferde ...

Rita Mae Brown, Ullstein