Tiefer Fall

Erschienen: Januar 1998

Bibliographische Angaben

  • New York: Bantam, 1996, Titel: 'Loving Time', Seiten: 351, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 410, Übersetzt: Kristin Ruppert
Wertung wird geladen

Zunächst sieht alles nach einem Selbstmord aus. Doch dann erhebt die Exfrau des toten Raymond Cowles schwere Vorwürfe gegen Clara Treadwell, seine Psychiaterin. Wenn es aber nicht Selbstmord war, dann muß April Woo, Kriminalbeamtin vom Polizeirevier Upper Manhattan einen Mörder finden - einen Mörder, der auch bald wieder zuschlägt und Clara Readwells Privatklinik bis in ihre Grundfesten erschüttert.

Tiefer Fall

Tiefer Fall

Deine Meinung zu »Tiefer Fall«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren