Erschienen: Januar 1997

• New York: W. Morrow, 1996, Titel: 'The Zero Hour', Seiten: 422, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1997, Seiten: 509, Übersetzt: Oswald Olms
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 509
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 509

Man nennt ihn Zero - den Top-Terroristen und Auftragskiller, dem soeben die Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis gelungen ist. Er ist gerissen wie ein Schakal, hochintelligent und eiskalt - und niemand kennt sein wahres Gesicht. Jetzt plant er einen Anschlag auf das Nervenzentrum der Weltwirtschaft: das größte Bankencomputernetz im Herzen von New York. Sarah Cahill, Agentin des FBI, kennt den Mann nicht, den sie jagt. Aber er kennt sie - nur zu genau. Und er weiß von ihrem kleinen Sohn...

Deine Meinung zu »Die Stunde des Zorns«