• Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • New York: Ballantine, 1994, Titel: 'Extraordinary Powers', Seiten: 449, Originalsprache
  • München: Heyne, 1997, Titel: 'Das CIA-Komplott', Seiten: 604, Übersetzt: Beatrice & Wolfgang Bick
  • München: Pavillon, 2002, Titel: 'Das CIA-Komplott', Seiten: 604
  • München: Heyne, 2005, Titel: 'Der Verräter', Seiten: 604

CIA-Chef Harrison Sinclair ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nun mehren sich die Anzeichen, dass sein Tod kein Zufall gewesen ist. War Sinclair ein gekaufter Verräter? Ben Ellison will die Unschuld seines Schwiegervaters beweisen und die Mörder aufspüren. Bei seinen Nachforschungen gerät Ben in ein gefährliches Netzwerk von Verschwörern.

Joseph Finder, Heyne