Erschienen: Januar 1964

• London: William Heinemann, 1938, Titel: 'The Fashion in Shrouds', Originalsprache
  • München: Weiss, 1964, Seiten: 192, Übersetzt: Peter Fischer
  • München; Wollerau: Goldmann, 1969, Seiten: 166
  • München: Goldmann, 1988, Seiten: 166

Privatdetektiv Albert Campion bewegt sich zwar nicht in illustren Kreisen, aber auch die Welt der englischen High Society ist vor Verbrechen nicht sicher. So kommt es, dass Campion sich auf die Suche nach dem Mörder von Richard Portland-Smith begeben muss, einem aufstrebenden Anwalt, dessen Verlobung mit der schönen Schauspielerin Georgia Wells ihm offenbar zum Verhängnis wurde. Als auch der zweite Mann der Diva ums Leben kommt, hat Albert Campion gleich zwei Mordfälle zu lösen. Keine leichte Aufgabe - denn in der Welt der Reichen und Schönen weiß man die Wahrheit geschickt zu verbergen ...

Deine Meinung zu »Mode und Morde«