Road to Perdition

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • New York: Paradox Press, 1998, Titel: 'Road To Perdition', Seiten: 294, Originalsprache
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 223
Road to Perdition
Road to Perdition
Wertung wird geladen

Chicago, 1930. Die Stadt wird von der Unterwelt regiert, an ihrer Spitze Al Capone. Einer seiner gefürchtetsten Killer ist Michael O´Sullivan, genannt der "Engel des Todes". Doch O´Sullivan wird selbst zur Zielscheibe des Mob, als sein achtjähriger Sohn Zeuge eines Gang-Massakers wird. Seine Frau und der zweite Sohn werden kaltblütig ermordet. O´Sullivan und sein älterer Sohn können entkommen und leben fortan auf der Flucht. Es dauert jedoch nicht lange, bis der "Engel des Todes" sich auf die Suche nach den Mördern macht, um Rache zu üben

Road to Perdition

Max Allan Collins, Heyne

Road to Perdition

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Road to Perdition«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren