CSI - Die Last der Beweise

  • VGS
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Köln: VGS, 2003, Seiten: 306, Übersetzt: Frauke Meier
  • Köln: vgs Egmont, 2008, Seiten: 405
CSI - Die Last der Beweise
CSI - Die Last der Beweise
Wertung wird geladen

Als die Kriminalisten der C.S.I. durch einen Notruf am Montagmorgen in die Werbeagentur Newcombe-Gold gerufen werden, ahnen sie nicht, welch schreckliches Verbrechen sie dort erwartet. Die Assistentin Ms Denard hat im Büro ihres Chefs, Mr Gold, Ausdrucke von Fotos missbrauchter Kinder entdeckt. Doch wie gelangten die Ausdrucke dorthin, wenn die Festplatte des Computers keine dazugehörige Datei aufweist? Catherine und Nick versuchen verzweifelt herauszufinden, wer für die Kinderpornografie verantwortlich ist. Gegen hoch entwickelte EDV-Technik können die Kriminalisten mit ihrem forensischen Wissen nichts ausrichten. Aber zum Glück können sie auf einen Fachmann zurückgreifen, den Computerguru Tomas Nunez, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Schon bald scheint es einen Verdächtigen zu geben: Mr Randle, den Grafiker der Firma. Alle Puzzlestücke scheinen zusammenzupassen. Aber wie sich herausstellt, haben Catherine und Nick etwas ganz Offensichtliches übersehen, und sie werden zunächst in die Irre geleitet. Erst als Grissom sie zurechtweist, kommen sie auf die richtige Spur - und die führt nicht in die Ferne, sondern ganz in ihre Nähe.

CSI - Die Last der Beweise

Max Allan Collins, VGS

CSI - Die Last der Beweise

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »CSI - Die Last der Beweise«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren