• Fischer
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: Walker & Co., 2000, Titel: 'Dark Coulee', Seiten: 231, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2002, Seiten: 224, Übersetzt: Veronika Cordes
Fasanenschrei

Auf dem Land, wohin sich Claire, mittlerweile stellvertretender Bezirkssheriff, mit ihrer kleinen Tochter zurückgezogen hat, findet sie nicht die ersehnte Ruhe. Sie leidet seit einiger Zeit an Panikattacken, die auch das Verhältnis zu ihrem neuen Freund, dem Fasanenzüchter Rich, belasten. Als in einer Festmenge ein Mann erstochen wird, sind Claire und Rich zufällig anwesend. Aber niemand hat etwas gesehen. Zurück bleiben drei verstörte Teenager, die Kinder des Opfers. Ein schwieriger Fall für Claire ... /p>

Mary Logue, Fischer