Das dritte Opfer

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • Oslo: Cappelen, 2000, Titel: 'Blomster og blod', Seiten: 312, Originalsprache
  • München; Zürich: Diana, 2003, Seiten: 414, Übersetzt: Knut Krüger
Wertung wird geladen

Als die Sekretärin Vibeke Ordal tot in ihrer Wohnung aufgefunden wird, deutet alles auf Raubmord hin. Doch dann stirbt eine zweite Frau, auch ihr wurde die Halsschlagader durchgeschnitten. Kommissar Arne Kolbjørnsen jagt einen Serienkiller, der das beschauliche Trondheim in eine nie gekannte Angst versetzt.

Das dritte Opfer

Das dritte Opfer

Deine Meinung zu »Das dritte Opfer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren