Sein ganzes Glück

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • London: Collins, 1991, Titel: 'Coffin and the Paper Man', Seiten: 204, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2002, Seiten: 280, Übersetzt: Malte Krutzsch
Wertung wird geladen

Es ist Mai, und es riecht nach Erde und feuchtem Gemüse. John Coffin, junger Polizeichef des aufstrebenden Londoner Dockviertels, ist frisch verliebt in seine neue Nachbarin, die schöne und eigenwillige Schauspielerin Stella Pinero. Er will den Frühling und seine Liebe genießen und nichts wissen von Mörderpsychogrammen und sozialen Unruhen, die in seinem Viertel brodeln. Doch dann wird in seinem Revier unweit des Güterbahnhofs ein Mädchen ermordet. Neben der toten Anna Mary liegt ein neues Discokleid und ein einzelner Silberschuh. Wie im Märchen, denkt John Coffin beim Anblick der Leiche. Widerstrebend macht er sich auf die Suche nach Aschenputtels mörderischem Prinzen.

Sein ganzes Glück

Gwendoline Butler, Diogenes

Sein ganzes Glück

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sein ganzes Glück«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren