• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 2001
  • New York: Ballantine, 2000, Titel: 'The Ice Harvest', Seiten: 217, Originalsprache
  • München: Schneekluth, 2002, Seiten: 256, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
  • München: Droemer Knaur, 2001, Seiten: 256, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
Alles in einer Nacht

Weihnachten in Wichita, Kansas: Es ist bitterkalt und es schneit. Die Straßen sind verlassen. Nur ein paar wenige schräge Vögel sind in dieser Nacht noch unterwegs. Rechtsanwalt Charlie Arglist muss die Stadt verlassen. Genau neuneinhalb Stunden bleiben ihm, um Wichtiges zu erledigen - darunter ein letzter wehmütiger Streifzug durch Bars und Nachtclubs und ein nicht ganz ungefährliches Treffen mit Vic, mit dem er einen Koffer voll Geld aus der Stadt schmuggeln will. Doch alles, was Charlie bei Vic vorfindet, ist eine Blutlache. Charlie hat jetzt nur noch drei Ziele in dieser Heiligen Nacht: Geld zurück, Rache nehmen - und selbst am Leben bleiben. Nur eins davon wird er am Ende erreichen...

Scott Phillips, Droemer Knaur