Ein Haus am Meer

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 2004
  • 2
  • Moskau: Makhaon, 1999, Titel: 'Čas pik', Seiten: 364, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2004, Seiten: 240, Übersetzt: Sabine Grebing
Ein Haus am Meer
Ein Haus am Meer
Wertung wird geladen

Eine unerwartete Erbschaft, ein Grundstück direkt am Meer, noch dazu im sonnigen Bulgarien - ein Traum wird wahr! Doch die erwartete Villa erweist sich als Bruchbude, an der nur allzu viele Leute ein merkwürdiges Interesse zeigen. Was ist nur dran an dieser Ruine?

Ein Haus am Meer

Anna Dankowtsewa, Diogenes

Ein Haus am Meer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Haus am Meer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren