Barcelona Connection

  • Erschienen: Januar 1989
  • 0

Eigentlich möchte Toni Romano, der ehemalige Boxer und Gelegenheitsdetektiv, in "Der Schein trügt nicht", nur in Ruhe ein Gläschen heben. Stattdessen muss er zusehen, wie vor seinen Augen ein mächtiger Politiker und Geschäftsmann von Berufskillern erschossen wird. Unfreiwiliig wird er nach und nach in eine böse Geschichte hineingezogen.

Wertung wird geladen

Kühl und rational versucht Inspektor Huertas die Verbrechen seiner Stadt aufzuklären - auch wenn er weiß, dass er stets nur die Metastasen eines widerlichen Krebsgeschwürs bekämpfen darf - ohne an den Herd zu kommen, der die Stadt bedroht.

Barcelona Connection

Andreu Martín,

Barcelona Connection

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Barcelona Connection«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren