Ein einfacher Mord

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • 8
  • New York: Avon, 1993, Titel: 'Bloody River Blues (A Location Scout Mystery)', Seiten: 266, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2005, Seiten: 400, Übersetzt: Helmut Splinter
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 350
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 352
Ein einfacher Mord
Ein einfacher Mord
Wertung wird geladen

Eigentlich ist John Pellam nur nach Maddox gefahren, um Bier und Chips für eine gemütliche Pokerrunde zu besorgen. Doch dann wird der Filmemacher aus Hollywood unvermutet Zeuge eines eiskalten Doppelmords. Und damit fangen seine Schwierigkeiten erst so richtig an: Die Staatsanwaltschaft setzt John mächtig unter Druck, weil sie glaubt, er könne den Auftraggeber des brutalen Verbrechens identifizieren. Und als John aus demselben Grund ins Visier der Mafia gerät, sieht er sich in einer scheinbar ausweglosen Klemme: Schweigen ist bestimmt nicht immer Gold, aber Reden wäre sein sicherer Tod ...

Ein einfacher Mord

Jeffery Deaver, Blanvalet

Ein einfacher Mord

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein einfacher Mord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren