Der Schlaf der Rinder

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Athen: Kedros, 1982, Titel: 'Historia', Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1998, Seiten: 190, Übersetzt: Norbert Hauser
Der Schlaf der Rinder
Der Schlaf der Rinder
Wertung wird geladen

Im Niemandsland zwischen archaischer und materialistischer Weltordnung entbrennt eine tödliche Familienfehde: In einem Dorf auf Kreta tötet der Bauer Dikeos den Geldverleiher Servos. Sein Sohn Grigoris verliert das psychische Gleichgewicht und fällt in den Schlaf der Rinder, ein Schlaf mit geöffneten Augen, der die Sinne auf unerträgliche Weise schärft.

Der Schlaf der Rinder

Jorgi Jatromanolakis, Piper

Der Schlaf der Rinder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schlaf der Rinder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren