Erschienen: Januar 2005

Erschienen: Januar 2005

• München: btb, 2005, Seiten: 441, Übersetzt: Judith Elze
  • Moskau: Centrpoligraf, 1998, Titel: 'Moj mu¸ - man'jak ', Seiten: 488, Originalsprache

Die junge Katja ist außer sich vor Angst. Ein Triebtäter hat drei ihrer Freundinnen grausam ermordet. Fieberhaft beginnt sie, nach dem Mörder zu suchen. Offensichtlich mordet er nach dem Alphabet, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie selbst schon das übernächste Opfer sein soll. Erst fällt ihr Verdacht auf den eigenen Ehemann. Dann nimmt die Polizei Katjas alten Französischlehrer fest, in seiner Wohnung hat man die Slips der toten Mädchen gefunden. Doch immer noch schwebt Katja in höchster Lebensgefahr ... ...

Deine Meinung zu »Die schönen Toten«