Die schönen Toten

Die schönen Toten
Die schönen Toten

Erschienen: Januar 2005

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • München: btb, 2005, Seiten: 441, Übersetzt: Judith Elze
  • Moskau: Centrpoligraf, 1998, Titel: 'Moj mu¸ - man'jak ', Seiten: 488, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die junge Katja ist außer sich vor Angst. Ein Triebtäter hat drei ihrer Freundinnen grausam ermordet. Fieberhaft beginnt sie, nach dem Mörder zu suchen. Offensichtlich mordet er nach dem Alphabet, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie selbst schon das übernächste Opfer sein soll. Erst fällt ihr Verdacht auf den eigenen Ehemann. Dann nimmt die Polizei Katjas alten Französischlehrer fest, in seiner Wohnung hat man die Slips der toten Mädchen gefunden. Doch immer noch schwebt Katja in höchster Lebensgefahr ... ...

Die schönen Toten

Die schönen Toten

Deine Meinung zu »Die schönen Toten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren