Erschienen: Januar 2004

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2002, Titel: 'Flashover', Seiten: 332, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2004, Seiten: 461, Übersetzt: Axel Merz

erscheint im September 2004

Georgia Skeehan war Mitglied der New Yorker Feuerwehr, bevor sie Fire Marshal wurde. Ihre Aufgabe: verdächtige Brände auf Anzeichen von Brandstiftung zu untersuchen. Der Flammentod von zwei Ärzten, hevorgerufen durch einen unbekannten Brandbeschleuniger, ist für sie mehr als nur ein technisches Problem. Denn die Opfer waren Mitglieder eines Komitees, das darüber entschied, ob Feuerwehrleute, die im Einsatz verletzt worden waren, in Pension gehen konnten. Ist der Brandstifter in den Reihen des FDNY zu suchen? Georgia verfolgt eine heiße Spur, als plötzlich alles um sie zusammenbricht: Ihre beste Freundin, eine Kollegin bei der New Yorker Polizei, verschwindet spurlos, und der Mann, der bewussstlos in ihrem blutbespritzten Apartment gefunden wird, ist Georgias Lebensgefährte, Fire Marshal Mac Marenko ...

Deine Meinung zu »Die Flammen des Zorns«