Erschienen: Januar 2004

• New York: Simon & Schuster, 2001, Titel: 'Bitterroot', Seiten: 334, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 448, Übersetzt: Georg Schmidt

Billy Bob Holland, ehemaliger Texas Ranger und Anwalt, will einen Angelurlaub bei seinem Freund Doc Voss verbringen. Doch kaum ist er in der vermeintlich idyllischen Bergwelt von Montana eingetroffen, wird die Tochter seines Gastgebers vergewaltigt, der mutmaßliche Täter umgebracht, und Doc Voss steht selbst unter dringendem Mordverdacht. Billy Bob übernimmt dessen Verteidigung und stößt bei seinen Nachforschungen auf allerlei zwielichtige Gestalten. Da wird er unversehens auch noch von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt ...

Deine Meinung zu »Die Glut des Zorns«