Ein süßer Sommer

Erschienen: Januar 1992

Bibliographische Angaben

  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Titel: 'Am Ende des Sommers', Seiten: 188, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Seiten: 287, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 287, Originalsprache
Wertung wird geladen

zuerst erschienen 1992 unter dem Titel "Am Ende eines Sommers" bei Bastei Lübbe

Hinterher weiß Schröder mit Gewissheit, dass er die Katastrophe hätte verhindern können. Aber Liebe macht bekanntlich blind. Im Zug lernt er Candy kennen: jung, süß und lebendiger als jede andere Frau, die er vor ihr kannte. Sie will in Köln einen Freund ihrer todkranken Mutter suchen. Schröder hilft ihr dabei. Und er glaubt bis zuletzt, dass Candy den Gesuchten nur ans Sterbebett ihrer Mutter holen will...

Ein süßer Sommer

Ein süßer Sommer

Deine Meinung zu »Ein süßer Sommer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren