• Lübbe
  • London: Piatkus, 2001, Titel: 'Deadly Games', Seiten: 441, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2004, Seiten: 494, Übersetzt: Bianca Güth
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Seiten: 494
Blinde Wut

Der Jura-Professor Jake Woods ist geschockt, als er von dem unerklärlichen Verschwinden des Sohnes seiner besten Freunde hört. Bei seinem Versuch, den Eltern zu helfen, stößt er auf einen ähnlichen Fall in New York City. Und umfangreiche Recherchen führen zu einer Liste mit zahlreichen vermissten Jugendlichen, denen drei Dinge gemeinsam sind: Sie sehen gut aus, sind sportlich und verschwanden alle, nachdem sie ein anonymes Geschenk erhalten haben: Limbo, ein brutales Computerspiel, das sich größter Beliebtheit erfreut. Bei seinen Nachforschungen gelangt Jake Woods auf die Spur eines Täters, bei dem die Grenze zwischen Realität und Fantasie fließend ist.

Hilary Norman, Lübbe