Erschienen: Januar 1985

• London: Chatto & Windus, 1952, Titel: 'The Tiger in the Smoke', Seiten: 271, Originalsprache
  • München; Wollerau: Goldmann, 0, Seiten: 171, Übersetzt: Alexandra & Gerhard Baumrucker
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 171
  • Berlin; Weimar: Aufbau, 1987, Seiten: 195, Bemerkung: Ausgabe für die sozialistischen Länder

Als Jack Havoc, genannt "Der Tiger", aus dem Gefängnis entkommt, verringert sich schlagartig die Lebenserwartung so manchen Londoner Bürgers. Die Spur des Tigers kreuzt den Weg von Schuldigen und Unschuldigen, und auch Privatdetektiv Albert Campion macht der Flüchtige zu schaffen ...

Deine Meinung zu »Die Spur des Tigers«