• Heyne
  • Erschienen: Januar 1990
  • London: Jarrolds, 1929, Titel: 'The Crime at Black Dudley', Seiten: 208, Originalsprache
  • München: Heyne, 1990, Titel: 'Mord in Black Dudley', Seiten: 217, Übersetzt: Helmut Degner
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 221

George Abbershaw lässt sich überreden, am Wochenende das geheimnisumwobene Haus Black Dudley an der Küste vor Suffolk zu besuchen. Hätte er gewusst, dass er dort unter Einsatz seines Lebens einen Mord aufzuklären hat, wäre er bestimmt nicht gekommen. Zum Glück unterstützt ihn Albert Campion, der sich als scheinbar harmloser Gast unter die Gesellschaft gemischt hat ...

, Heyne