Ein kaltes Haus

  • KBV
  • Erschienen: Januar 2004
  • 2
  • Hillesheim: KBV, 2004, Seiten: 284, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Stimme am Telefon klingt verzweifelt. Es ist die Stimme eines jungen Mannes, der vor dem Abgrund steht und nicht mehr weiter weiß. Der Anruf erreicht Fried Söntgens zu nachtschlafender Zeit auf der anderen Seite der Weltkugel. Der Anrufer ist Michael, der kleine Junge von einst, und Fried hat damals feierlich geschworen, für ihn zu sorgen und ihn zu beschützen. Als das Gespräch unterbrochen wird, zögert Fried keinen Augenblick und alarmiert die beiden anderen, mit denen er vor vielen Jahren in seiner wilden Jugend die Eifel unsicher gemacht hat: Clara, die in einem Seniorenheim in Regensburg lebt, und Gregor, der seine Rente mit winzigen Rollen in Werbespots aufbessert. Die drei kehren zurück in das kleine Dorf an der Ahr, in dem sie aufgewachsen sind. Doch das alte Hotel am Waldrand, in dem ihr Schützling seine hochfliegenden Pläne verwirklichen wollte, ist leer und verwahrlost. In einem der Badezimmer hat Michael seinem verpfuschten Leben ein Ende gesetzt. Als die drei sich schwören, heraus zu finden, wer ihn so weit getrieben hat, ahnen Sie nicht, was sie damit auslösen.

Ein kaltes Haus

Ralf Kramp, KBV

Ein kaltes Haus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein kaltes Haus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren