• Krüger
  • Erschienen: Januar 1970
  • New York: Random House, 1968, Titel: 'The Valentine Estate', Seiten: 274, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1996, Seiten: 189, Übersetzt: Joachim A. Frank
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2000, Seiten: 189
  • Stuttgart: Krüger, 1970, Titel: 'Die Millionen des Mr. Valentine', Seiten: 283, Übersetzt: Joachim A. Frank
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1972, Titel: 'Die Millionen des Mr. Valentine', Seiten: 186, Übersetzt: Joachim A. Frank
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1983, Titel: 'Die Millionen des Mr. Valentine', Seiten: 189, Übersetzt: Joachim A. Frank
Spiel, Satz und Mord

Elisabeth Jones ist eine graue Maus aber sie wird ein Riesenvermögen erben. Wenn sie einen Ehemann vorweist. Tennislehrer und Frauenliebling Chis Monte, stets knapp bei Kasse, ist genau der richtige Mann für einen solchen Deal,der ihm fünfzigtausend Dollar bringen soll. Doch die Fäden in diesem Spiel werden von ganz anderen Leuten gezogen - und die sind nicht zimperlich.

Stanley Ellin, Krüger