Erschienen: Januar 2003

• London: HarperCollins, 2000, Titel: 'The Mastership Game', Seiten: 454, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2003, Seiten: 623
  • Augsburg: Weltbild, 2007, Seiten: 541

Das Kollegium, eine elitäre Geheimgesellschaft, die sich der Bewahrung des Weltfriedens verschrieben hat, muss einen neuen Meister erwählen. Diesem Ziel dient ein Wettbewerb, der sich über ein Jahr erstreckt. Doch die fünf Auserwählten kennen die Regeln nicht. Einzig der Hinweis auf ein prachtvoll gearbeitetes chinesisches Kästchen leitet sie. Schnell zeigt sich, dass die fünf Anwärter zu fast allem bereit sind, um als Sieger aus dem Spiel um die Meisterschaft hervorzugehen ...

Deine Meinung zu »Die Geheimloge«