Aurora

Erschienen: Januar 1998

Bibliographische Angaben

  • München: Heyne, 1998, Seiten: 461, Übersetzt: Christel Wiemken
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 462
  • München: Heyne, 2007, Seiten: 462
Wertung wird geladen

Von einem ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter erfährt der britische Historiker Fluke Kelso in Moskau Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins. Die Tatsache, dass Kelsos Informant kurze Zeit später bestialisch ermordet wird, macht die Sache hochbrisant..

Aurora

Aurora

Deine Meinung zu »Aurora«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren