• Blanvalet
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 508
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 508
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 541
Im Haus meines Feindes

Immer wenn Pinkie Duvall als Sieger den Gerichtssaal verläßt, gibt es ein rauschendes Fest. Und ganz New Orleans ist zu Gast. Die Mächtigen und die Schönen, die Halbwelt, ehrbare Bürger, ja selbst die Polizei. Der skandalumwitterte Staranwalt hat alle geködert: mit bühnenreifen Plädoyers, pompösem Lebensstil und - Geld. Schmutzigem Geld. Seit Jahren ist ihm Burke Basile vom Drogendezernat auf der Spur. Erfolglos, denn juristisch scheint Duvall nicht belangbar. Aber dann löst sich bei einer Razzia aus Burkes Pistole ein Schuß. Er galt einem Handlanger Duvalls und traf - den eigenen Kollegen. Von Schuldgefühlen zerfressen, quittiert Burke den Dienst. Sein Ziel: Rache an Duvall. Mitten im Karnevalstaumel entsteht ein gefährlicher Plan. Er gilt Duvalls kostbarstem Besitz - seiner schönen Frau Remy. Doch bisher kennt keiner die Wahrheit über das ehemalige Straßenkind aus New Orleans.

Sandra Brown, Blanvalet