Im Haus meines Feindes

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1999
  • 3
  • New York: Warner, 1997, Titel: 'Fat Tuesday', Seiten: 454, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1999, Seiten: 508, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 508
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 508
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 541
Im Haus meines Feindes
Im Haus meines Feindes
Wertung wird geladen

Immer wenn Pinkie Duvall als Sieger den Gerichtssaal verläßt, gibt es ein rauschendes Fest. Und ganz New Orleans ist zu Gast. Die Mächtigen und die Schönen, die Halbwelt, ehrbare Bürger, ja selbst die Polizei. Der skandalumwitterte Staranwalt hat alle geködert: mit bühnenreifen Plädoyers, pompösem Lebensstil und - Geld. Schmutzigem Geld. Seit Jahren ist ihm Burke Basile vom Drogendezernat auf der Spur. Erfolglos, denn juristisch scheint Duvall nicht belangbar. Aber dann löst sich bei einer Razzia aus Burkes Pistole ein Schuß. Er galt einem Handlanger Duvalls und traf - den eigenen Kollegen. Von Schuldgefühlen zerfressen, quittiert Burke den Dienst. Sein Ziel: Rache an Duvall. Mitten im Karnevalstaumel entsteht ein gefährlicher Plan. Er gilt Duvalls kostbarstem Besitz - seiner schönen Frau Remy. Doch bisher kennt keiner die Wahrheit über das ehemalige Straßenkind aus New Orleans.

Im Haus meines Feindes

Sandra Brown, Blanvalet

Im Haus meines Feindes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Haus meines Feindes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren