Der Augenblick der Wahrheit

  • Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1999
  • Wien: Zsolnay, 1999, Seiten: 429, Übersetzt: Peter Urban-Halle
  • München: Ullstein, 2001, Seiten: 429
  • Kopenhagen: Lindhardt og Ringhof, 1998, Titel: 'Lime´s billede', Seiten: 300, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2003, Seiten: 429
  • Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 429
  • München: Süddeutsche Zeitung, 2006, Seiten: 346
  • Berlin: List, 2008, Seiten: 429
  • München: dtv, 2010, Seiten: 428
Der Augenblick der Wahrheit
Der Augenblick der Wahrheit
Wertung wird geladen

Peter Lime verdient sein Geld als Paparazzo. Gerade ist ihm wieder ein Coup gelungen, der voraussichtlich einen spanischen Minister um sein Amt und ihm selbst viel Geld bringen wird. Da geht seine Wohnung in Madrid in Flammen auf, Frau und Tochter kommen dabei um. Verzweifelt macht sich Lime auf die Suche nach dem Täter. Die Spur führt bis nach Moskau und in seine eigene Vergangenheit...

Der Augenblick der Wahrheit

Leif Davidsen, Zsolnay

Der Augenblick der Wahrheit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Augenblick der Wahrheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren