Bevor der Abend kommt

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: Atria, 2003, Titel: 'Lost', Seiten: 372, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 415, Übersetzt: Kristian Lutze
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 415
Bevor der Abend kommt
Bevor der Abend kommt
Wertung wird geladen

Cindy Carver hat es nicht leicht mit ihrer 21-jährigen Tochter Julia: Das bildschöne Mädchen träumt von der großen Karriere und entfernt sich dabei immer weiter von ihrer Mutter. Doch eines Tages verschwindet Julia spurlos. Als die Ermittlungen der Polizei ergebnislos bleiben, macht sich die verzweifelte Cindy selbst auf die Suche nach ihrer Tochter. Und sie weiß - wenn Julia überhaupt noch am Leben ist, zählt jede Sekunde ...

Bevor der Abend kommt

, Goldmann

Bevor der Abend kommt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bevor der Abend kommt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren